Neue weltnetz.tv Webseite

weltnetz.tv

Nachdem uns wegen des Designs unserer Webseite einige Kritik und Verbesserungsvorschläge erreichten, hat die Redaktion beschlossen, die Webseite neu zu überdenken. Hierfür haben wir uns zusätzlich fachkundigen Rat eingeholt und durften uns einen Verriss des Designs und anderer Komponenten der Webseite, aber auch Anregungen anhören. Schnell waren wir uns darüber einig, die Seite von Grund auf neu aufzusetzen. Dabei war der Fokus vorwiegend auf das Design gerichtet, aber es bot sich auch an, bei der Gelegenheit den programmierten Code aufzuräumen, an der Performance zu feilen und die Seite für die Verwendung mit Mobilgeräten weiter zu optimieren.

Momentan arbeiten wir an den letzten Feinheiten und wollen den Relaunch hiermit für den 1.10. ankündigen. Wir hoffen, dass die neue Webseite die Nutzerinnen und Nutzer anspricht und dass weltnetz.tv seine Reichweite weiter vergrößern kann. Über Anregungen und Kritik an kontakt@weltnetz.tv freuen wir uns natürlich sehr.

weltnetz.tv