Große Koalition - Dreimal Null ist Null ist Null

Der Rote Platz #1 mit Wolfgang Gehrcke
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:08:01
Personen: 

Jeweils am Sonntag um 11 Uhr wird weltnetz.tv künftig die Sendung „Roter Platz“ mit Wolfgang Gehrcke aufnehmen und ausstrahlen.
„Roter Platz“ meint mehr als den Roten Platz in Moskau. Mit dem „Roten Platz“ will weltnetz.tv die Politik und ihre Entscheidungen wieder aus den Hinterzimmern der Macht auf die öffentlichen Plätze holen.
Die „res publica“ – die öffentlichen Angelegenheiten – verlangen gerade das von kritischen Menschen in Deutschland.
Der „Rote Platz“ will also Debatten anstoßen – kontroverse Meinungen sind uns wichtig und Respekt in der Diskussion ist versprochen.
Der „Rote Platz“ ist Leidenschaft des Denkens und der Debatten, konsequent auf Seiten der Schwachen, offen für Umwälzungen, eben, um Dinge vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Der „Rote Platz“ ist radikal, und das heißt in der heutigen Zeit, alles vom Menschen aus zu betrachten und zu entscheiden.

Der „Rote Platz“ startet heute am Sonntag, den 11. Februar 2018, mit einer Auseinandersetzung zur GroKo.

Wolfgang Gehrcke

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Konstantin Wecker - Das Lächeln meiner Kanzlerin
12. 08. 2011
"Liebe Freunde, hier das Video meines Freundes Dieter Hanitzsch zu meinem Lied "Das Lächeln meiner Kanzlerin", welches heute in der Abendschau...
Katja Kipping
15. 01. 2014
mit Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine, Bernd Riexinger, Katja Kipping, Pierre Laurent u.v.a.
Wie die Kanzlerin lernte mit Messer und Gabel zu essen
4. 11. 2014
Gottseidank sind die finsteren Zonen-Zeiten vorbei, in denen unsere kulinarische Kanzlerin gezwungen war, mit den Fingern zu essen, weil es im...
Jannis Milios
13. 01. 2015
Herr Milios, derzeit führt die griechische Linkspartei Syriza die Umfragen für die kommenden Wahlen an. Was würde ein Sieg Ihrer Partei denn für...