Der längste Krieg in Europa seit 1945 - Augenzeugenberichte aus dem Donbass

Ulrich Heydens neues Buch
Personen: 

Ich möchte Euch heute mein neues Buch vorstellen.
„Der längste Krieg in Europa seit 1945. Augenzeugenberichte aus dem Donbass.“

Das Buch hat 340 Seiten, enthält einige Fotos von mir aus dem Donbass und ist im Hamburger Verlag tredition erschienen.
Ich denke dieses Buch füllt eine Lücke. Es gab bisher kein Buch in deutscher Sprache über das Leben in den Volksrepubliken in den letzten acht Jahren. Ich habe die Volksrepubliken mehrmals besucht, habe mit Menschen auf der Straße, in Cafes, in Krankenhäusern, Amtsstuben und in Schützengräben gesprochen.

Ich freue mich über Direktbestellungen beim Verlag. Dadurch erhöht sich die Gewinnbeteiligung des Autors.
https://shop.tredition.com/booktitle/Der_l%3Fngste_Krieg_in_Europa_seit_...
ISBN: 978-3-347-59573-6

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: