Die Schlafwandler

von Krysztof Daletski
Produktion: 
Krysztof Daletski
Länge: 
0:04:40

Ein Lied über die Ukraine Krise aus dem Jahr 2014, das im Jahr 2022 auf bestürzende Weise noch aktueller geworden ist und prophetisch erscheint. Der Titel bezieht sich auf das Buch "Die Schlafwandler: Wie Europa in den ersten Weltkrieg zog" von C. Clark (2013). Den darauf bezogenen Vers hatte ich allerdings damals als Warnung gemeint, nicht als Handlungsempfehlung:

"Und wandelt Europa schon wieder im Schlafe / sich niederzulegen zur letzten Ruh."
Produziert von Krysztof Daletski

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: