DIETER HALLERVORDEN, DER PRÄSIDENT (und die schönsten Haare)

Dieter Hallervorden als Präsidenten-Besinger
Video: 
Halliwood & weltnetz.tv
Länge: 
00:03:28

Dieter Hallervorden wollte als Präsidenten-Besinger (nach den vielen Millionen Klicks für seinen Erdogan-Spott) eigentlich länger pausieren. Aber das Trumpel im Weißen Haus lässt einen einfach nicht zur Ruhe kommen. Dieser President ist vielleicht Sprengsatz für die westliche Wertegemeinschaft, aber vor allem ein gefundenes Fressen für das Satiriker-Weltnetz.

So, dass dieser Song jetzt einfach sein MUSSTE:

Ich bin der Präsident (Musik & Text: von Aldi, D.Hallervorden, dd)

Der um Selbstlob nie verlegene Führer der freien Welt besingt darin euphorisch all seine schier unglaublichen Fettnäpfe. Auf eine flotte Peter-Stuyvesant-Musik greift er den fakenews buchstäblich "in den Schritt". Am Schluss des Clips drückt er dann zwar irrtümlich den Atomknopf, aber mit diesem Song wird ihm ein satirisches Denkmal gesetzt, das er sich „redlich“ verdient hat.

Produktion: Halliwood & Weltnetz.tv
Executive Producer, Song: M.Müller & M. Letz; Video: A. Stoljarow
Verlag: Edition Musikant GmbH

Dieter Hallervorden

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Horace Campbell zur drohenden Intervention in Libyen
2. 03. 2011
Libyen: Die amerikanische Bewegung für 'Frieden & Gerechtigkeit' solle sich gegen eine mögliche Intervention, unter Führung der USA, wenden,...
Michel Chossudovsky
16. 03. 2011
In der öffentlichen Debatte werden die ökonomischen Hintergründe der Verarmung und der daraus resultierenden Revolten kaum thematisiert. Kontext TV...
Crises of Capitalism
9. 06. 2011
Harvey analysiert die Ursachen für die Krise aus einer marxistischen Perspektive.
David Harvey
15. 06. 2011
Marx hält uns, so Harvey, einen Spiegel vor, der klar genug ist, dass wir anfangen können, aktiv zu werden. Er macht auch klar, dass wir nichts...