Gewaltfreier Widerstand gegen die israelische Besatzung

KAIROS Palästina-Solidaritätsnetz: Dr. Mustafa Barghouthi
Video: 
weltnetz.tv
Produktion: 
Sönke Hundt
Länge: 
00:25:07
Aufzeichnungsdatum: 
27.05.2017
Weitere Videos mit: 

KAIROS Palästina-Solidaritätsnetz: 50 Jahre israelische Besatzung - Wir dürfen nicht schweigen. Thementag im Evangelischen Gemeindezentrum Berlin-Marzahn-Nord am 27. Mai 2017. Es spricht: Dr. Mustafa Barghouthi.
Barghouthi berichtete von 50 Jahren Verhandlungen, Enttäuschungen und Widerstand. Er gehört mehreren zivilgesellschaftlichen palästinensischen Organisationen an. Er wurde vom israelischen Militär verwundet und war mehrfach in Militärhaft. (auf englisch)

Mustafa Barghouthi

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de