Hat Putin das Gift nach Salisbury gebracht?

Der Rote Platz #6: ARD und ZDF bringen Fake-News zu Russland
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:08:53
Personen: 

Für das Establishment steht der Täter fest: Putin höchstpersönlich hatte seine Finger im Giftanschlag auf den Doppelagenten Skripal und seine Tochter.  Es kann ja nicht anders sein, nachdem er Trump statt Clinton ins Weiße Haus gebracht, den Server des Bundestages lahmgelegt und in Syrien militärische Erfolge gegen den IS erzielt hat. Die Schuldzuweisungen gegen Putin sind absurd, aber sie führen nicht nur Großbritannien und die USA, sondern auch die komplette NATO und die EU in einen Vorkrieg. Wolfgang Gehrcke fühlt sich an Sarajevo und den dann doch eher „zufälligen“ Beginn des 1. Weltkriegs erinnert.

Wolfgang Gehrcke_Der Rote Platz #6

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de