Aufstehen gegen rechten (Staats-)Terror in Chemnitz

Der Rote Platz #24: Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch – Wolfgang Gehrcke über die Ereignisse in Chemnitz
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:07:07
Personen: 

Es reicht nicht mehr zu warnen: „Wehret den Anfängen“.  Wir sind schon mittendrin in einer kreuzgefährlichen Rechtsentwicklung in Deutschland und  Europa.
Die Bilder aus Chemnitz erinnerten mich an eine Diskussion in Paris zur Zeit der deutschen Vereinigung, als ein Teilnehmer sagte: „Sie werden erleben, dass Nazis wieder durch das Brandenburger Tor ziehen“. Das habe ich zurückgewiesen. Aber ich muss heute zugeben, ich habe mich geirrt. Es ist nicht mehr ausgeschlossen.

Wolfgang gehrcke_Der Rote Platz #24

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de