Maaßen war der rechte Mann am rechten Ort

Der Rote Platz #27 mit Wolfgang Gehrcke: Schweigegeld für einen, der zu viel weiß
Video: 
weltnetz.tv
Produktion: 
Länge: 
00:09:48
Aufzeichnungsdatum: 
21.09.2018
Personen: 

Maaßens Beförderung wäre eine Belobigung. Die hätte er sich „verdient“ an der Spitze des Inlandgeheimdienstes. Der war von den USA ins Leben gerufen und mit einer personellen Erstausstattung von Nazi-Größen versehen. Diese seine Geschichte wirkt bis heute fort. Wolfgang Gehrcke fordert die Auflösung aller deutschen Geheimdienste.

Der Rote Platz #27 mit Wolfgang Gehrcke

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de