Wahlen in Argentinien - Die Stimmung ist hoffnungslos

Gaby Weber berichtet aus Argentinien (Buenos Aires) über die Präsidentschaftswahlen
Video: 
weltnetz.tv
Produktion: 
Länge: 
00:17:33
Aufzeichnungsdatum: 
17.10.2019

Am 27. Oktober 2019 wird in Argentinien gewählt und der neoliberale Präsident Mauricio Macri wird voraussichtlich sein Amt verlieren. Hatte er noch 2015 die Wahlen gewonnen, weil die Menschen von Cristina Fernández de Kirchner enttäuscht waren, scheinen nun die Peronisten wieder die Favoriten  zu sein. Gaby Weber (Journalistin, Publizistin) berichtet aus Argentinien (Buenos Aires) über die Präsidentschaftswahlen.

Gaby Weber

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Michel Chossudovsky
16. 03. 2011
In der öffentlichen Debatte werden die ökonomischen Hintergründe der Verarmung und der daraus resultierenden Revolten kaum thematisiert. Kontext TV...
Schuldenkrise: Sind die Griechen wirklich selbst Schuld?
12. 05. 2011
Ein Jahr nach den Hilfskrediten von EU und IWF und den damit verbundenen Sparmaßnahmen haben sich die Schulden Griechenlands weiter erhöht, das Land...
Logo der Unasur
13. 08. 2011
Die Mitgliedsstaaten des südamerikanischen Bündnisses Unasur wollen gemeinsame Schritte gegen mögliche Auswirkungen der Wirtschaftskrise in den USA...
Allende auf Radio Magellan am Tag des faschistischen Putsches
12. 09. 2011
Die letzte Rede des chilenischen Präsidenten auf Radio Magellan am Tag des faschistischen Putsches, deutsche Übersetzung gesprochen von Otto Mellies...