Friedrich Merz - Der Kanzlerkandidat

Reiner Kröhnert als Friedrich Merz: Make Germany great again!
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:02:56
Personen: 

Er ist wieder da, die Alternative zur Alternative für Deutschland, der Trump der Teutonen – Friedrich Merz. Mit Bierdeckeln, transatlantischer Vasallentreue und Aktien zur Rentensicherung, saust er schnell wie ein Privatjet an Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer vorbei ins Kanzleramt.

Reiner Kröhnert

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Reiner Kröhnert, Angela Merkel, Gerhard Schröder, Sigmar Gabriel
1. 09. 2016
Gabriel kann machen ... ääh... reden was er will: seine Werte dümpeln um die Kniekehle. Der breite Wähler traut ihm nicht! Das belastet die Regierung...
Wolfgang Gehrcke, Reiner Braun
30. 11. 2016
Vieles ist in den letzten Wochen und erst recht nach seiner Wahl über Donald Trump geschrieben und spekuliert worden: sein Verhältnis zur NATO...
US-Wahl
23. 01. 2017
Jedes Jahr im Dezember treffen sich Aktivisten, Wissenschaftler und friedenspolitisch Engagierte und zu einem bundesweiten Friedensratschlag in...
Mumia Abu-Jamal
2. 02. 2017
Mumia Abu-Jamal vebringt sein 35. Jahr hinter Gittern wegen angeblichem Polizistenmord, den der afroamerikanische Bürgerrechtskämpfer aber nie...