Klar: „Neue Medien“ tragen zur Meinungsvielfalt bei. Doch die Dosis macht’s! Denn auf Dauer geht die Ablenke „auf den Geist“.
Darum sollten wir uns alle verabreden, zwei Stunden am Tag, in der jeweiligen Freizeit, einfach mal abzuschalten: Kein ständiger Blick mehr aufs Display! Nicht mehr den Vorwurf hören müssen: „Warum hast Du auf meine Mail nicht gleich geantwortet?“
Wer macht mit?
Nach dem Sketch mit Dieter Hallervorden zum Thema „Frisur statt Livekultur“ (https://youtu.be/C3ApkIiOKBY), der sogar bei Maybrit Illner vorgestellt wurde, und dem „Corona Song“ (https://youtu.be/k4OFXkcn24Q), folgt nun die neueste Produktion vom Schlosspark Theater Berlin, die Gründe und Motive liefert, dass eine Zoomkonferenz o.ä. und das Netz niemals Live-Kultur oder Präsenzdemos ersetzen können. Das Video mit dem Song ist auch eine Bereicherung beim Kampf für unsere Grundrechte!

Schau dir unser Programm an:
https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...
Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern
Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:
Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822
*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.
Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de