Die Friedensbewegung ist zurück

Lagerübergreifende Kundgebung zur Siko
Video: 
Weltnetz.tv
Produktion: 
Weltnetz.tv
Länge: 
0:16:13
Aufzeichnungsdatum: 
18.02.2023

Mit über 20 000 Teilnehmern landete  die lagerübergreifende Friedenskundgebung zur Münchner Sicherheitskonferenz einen super Erfolg. Mit Fug und Recht kann gesagt werden: Die Friedensbewegung ist zurück! Diffamierungen im Vorfeld konnten die Mobilisierung nicht verhindern. Züge fielen ohne Begründung aus (z.B. aus dem Saarland über Stuttgart), es gab zahlreiche Behinderungen. Trotzdem war der Münchner Königsplatz gut gefüllt und die lokalen Friedensgruppen vor Ort führten trotz der zentralen Aktion ihre samstäglichen Protestaktionen in den Städten für die daheim Gebliebenen fort.

Weltnetz.tv dokumentiert die Rede und Kulturbeitrag von Diether Dehm, Redner neben dem Ex-Bundestagsabgeordneten Todenhöfer. Viele Livestreams und Videos der Eindrücke von der Kundgebung und Demo sind unten versammelt.

Zur Dokumentation der Neuformierung der Friedensbewegung angesichts der Eskalationsdrohungen gehört auch, was sich am Sonntag 19.2.23 in USA tat. Der Livestream der großen US amerikanischen Friedenswegung ist hier zu finden.

Kundgebung in Washington 19.2.23: https://www.youtube.com/live/CxMVU2-uM1U?feature=share https://rageagainstwar.com

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: