Im November führte die Gruppe "Students for Palestine - Fulda" eine Kundgebung in Solidarität mit den Menschen durch, die seit einem Jahr unter Bombardierung und Vertreibung zu leiden haben.
Im November führte die Gruppe „Students for Palestine – Fulda“ eine Kundgebung in Solidarität mit den Menschen durch, die seit einem Jahr unter Bombardierung und Vertreibung zu leiden haben. Die Reden umfassen die verschiedenen Aspekte der Zerstörung des palästinensisches Volkes. Eine Studentin der Hochschule Fulda berichtet über die Bombardierungen und den Beschuss der Universitäten Palästinas sowie der Schulen, auch solcher, die die UN in Palästina aufgebaut und betrieben hat. Ein Volk soll seiner Bildung und Kultur beraubt werden, auch das ist Teil des geplanten Genozids.
Kontakt: studentsforpalestine.hs.fulda@gmail.com
Insta: https://www.instagram.com/studentsforpalestine.fulda
Unterstützung: www.paypal.me/SFPalestineFD
Wir danken dem Kanal https://youtube.com/@liveDokumentation für die Bereitstellung des Videomaterials. Dort ist die gesamte Kundgebung und Demo dokumentiert.