Ramstein ist globaler Terror

Claudia Haydt (IMI) über die Bedeutung von Ramstein
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:13:49
Aufzeichnungsdatum: 
29.02.16

Weltnetz.tv präsentiert die öffentliche Veranstaltung »Die Air Base Ramstein« der Kampagne Stopp Ramstein. Die Referentin Claudia Haydt, die Aktivistin der Informationsstelle Militarisierung, rief die Feststellung von Brandon Bryant in Erinnerung, der erklärt hat, Ramstein sei absolut zentral für das Drohnenprogramm. Alle Informationen und alle Operationen weltweit gingen über Ramstein, auch die für CIA-Einsätze. Mit dieser Aussage lässt sich nicht mehr leugnen, dass von deutschem Boden aus völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt werden. Fragt man die Bundesregierung, ob sie daran beteiligt sei, bekommt man die Standartantworten »Wir wissen von nichts« und »Die Amerikaner haben uns gesagt, es sei alles in Ordnung« zu hören. Und so werden weiterhin bis zu 60 parallele Drohneneinsätze täglich über die Air Base Ramstein gesteuert, bei denen unzählige unschuldige Zivilisten sterben. Darum müssen wir, so Claudia Haydt, mit starken Protesten diese gut geölte Tötungsmaschine stoppen.

Claudia Haydt

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de