Wer neoliberale Politik betreibt, darf sich nicht über den Erfolg der AfD wundern

Ein Kommentar von Albrecht Müller zu den Landtagswahlen
16. 03. 2016
Video: 
weltnetz.tv
Länge: 
00:11:57
Aufzeichnungsdatum: 
14.03.16

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt haben gewählt und es geht ein Raunen durch Deutschland. Wie konnte es dazu kommen, dass die AfD solche Wahlerfolge erzielt hat? Wie ist die Schwäche der etablierten Parteien zu erklären? Albrecht Müller kommentiert eine bemerkenswerte Wahl, bei der jeder überrascht, aber niemand schuld sein will.
Albrecht Müller war Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt sowie Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Momentan ist er Herausgeber der NachDenkSeiten und Publizist.

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Albrecht Müller