Münchner Ostermarsch 26. März 2016: Der Film

Der Münchner Ostermarsch 2016 ging vom Karlsplatz aus.
Produktion: 
Gerhard Hallermayer
Länge: 
00:28:32
Aufzeichnungsdatum: 
30.03.2016

Veröffentlicht am 30.03.2016 Der Münchner Ostermarsch 2016 ging vom Karlsplatz aus. Die Demonstration verlief über den Sendlinger-Tor-Platz und Marienplatz zum Max-Joseph-Platz. Dort war auch die Abschlusskundgebung. Hauptredner war Tobias Pflüger von der IMI in Tübingen. Die Band Weiherer und die Dobrindts unterhielten die Demonstranten bei Sonnenschein mit einigen ihrer Songs.

Münchner Ostermarsch

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de