Karsten Montag ist Romanautor und freischaffender Journalist. Seine Beiträge erscheinen auf Multipolar (Paul Schreyer) und auf den Nachdenkseiten (Albrecht Müller). Markenzeichen sind gründliche Recherche und sehr sachliche Analyse.
Anfang Februar 2024 hat er auf den Nachdenkseiten eine detaillierte Übersicht zum Abschluss diverser Rüstungskontrollvereinbarungen zwischen der UdSSR/Russland sowie den USA im letzten halben Jahrhundert gegeben und ihrer Kündigungen durch die USA in den letzten 20 Jahren. Hierdurch wurde die Aufrüstung angeheizt, die Welt taumelt in einen neuen Kalten Krieg mit der realen Gefahr eines 3. Weltkrieges. Durch die Annullierung des ABM-Vertrages (Raketenabwehr) werden über 50 Jahre globale militärische Balance in Frage gestellt. Mit der Kündigung des INF-Vertrages sowie der Zustimmung der Bundesregierung zur Stationierung von US-Raketen ab 2026 wird Deutschland zu einem singulären Ziel in Westeuropa. Das Ende des Vertrages "Open Skies" macht Kontrolle und damit Vertrauen zunichte.
Karsten Montag widerlegt die westliche Propaganda von Absichten einer militärischen Aggression Russlands gegen die NATO.
Er stellt die Frage nach dem Stellenwert von Frieden und Sicherheit bei der bevorstehenden Wahl zum Bundestag am 23. Februar 2025 und analysiert akribisch die Schwerpunkte aller Wettbewerber: welche Parteien sind für Aufrüstung und Eskalation, welche Parteien sind gegen Eskalation aber trotzdem für Aufrüstung, welche Parteien sind gegen Eskalation und gegen Aufrüstung.

Schau dir unser Programm an:
https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...
Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern
Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:
Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822
*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.
Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de