Irrer Pfarrer (J. Gauck, 75) klagt an: Papst Franziskus ist Marxist und muss weg!

Sein Gebet ist eine einzige Anklage an den derzeitigen Papst Franziskus
Video: 
weltnetz.tv
Personen: 

Dem unabhängigen Nachrichtenportal weltnetz.tv wurde ein erschütterndes Videodokument zugespielt: offensichtlich zeigt es den bekannten Wander- und Freiheitsprediger (und derzeitig amtierenden Bundespräsidenten!) Dr. Joachim Gauck – in einer Kirche ins Gebet vertieft. Sich unbeobachtet fühlend, spricht der Pfarrer laut vor sich hin. Sein Gebet ist eine einzige Anklage an den derzeitigen Papst Franziskus, dem er anlässlich von dessen Kritik an der kapitalistischen Wirtschaftsweise vorwirft, den Kommunismus  einführen und alle deutschen Kinder verderben zu wollen. Das Video, heimlich aufgenommen, ist ein Dokument fanatischen Glaubens und eines eskalierten Antikommunismus ("die Grundtorheit unserer Epoche", Thomas Mann). Im selben Gebäude wurde außerdem der Kabarettist und verrückte Stimmenimitator Reiner Kröhnert gesichtet. Zufall? Sehen sie selbst!

 Irrer Pfarrer (J. Gauck, 75) klagt an: Papst Franziskus ist Marxist und muss weg!

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Friedrich Schorlemmer
14. 03. 2012
In der Erklärung "Freiheit, die wir meinen" hat Friedrich Schorlemmer neben weiteren zehn namhaften Vertretern der kirchlichen Opposition in der DDR...
Reiner Kröhnert ist Bundespräsident Joachim Gauck
24. 04. 2014
Haben Sie sich schon einmal gefragt, woher die innere Schönheit und äußere Intelligenz unseres Bundespräsidenten und Pfarrer Joachim Gauck stammt...
Reiner Kröhnert als Bundespräsident Joachim Gauck
18. 05. 2014
Frisch von seinem Staatsbesuch aus der Türkei zurück, wo unser Bundespräsident sich mit aller Deutlichkeit für die Freiheit der sozialen Medien...
 Von Managern & Menschenfressern - Pfarrer Gauck im Interview
31. 08. 2014
Hofreporter Markus Schranz hatte mal wieder die besondere Ehre, unseren Bundespräsidenten Herrn Ehrendoktor Joachim Gauck im weltnetz.tv-...