Konstantin Wecker - Das Lächeln meiner Kanzlerin

Neues Musikvideo von Konstantin Wecker und Dieter Hanitzsch.
Video: 
Weckerswelt
Länge: 
00:03:46

"Liebe Freunde, hier das Video meines Freundes Dieter Hanitzsch zu meinem Lied "Das Lächeln meiner Kanzlerin", welches heute in der Abendschau des BR seine Welturaufführung hatte." Konstantin Wecker, 2.8.2011.

Konstantin Wecker und Dieter Hanitzsch stellen ihr Video in der Abendschau des BR vor: 

http://www.youtube.com/user/Weckerswelt#p/u/1/iQ8Ahcayu-c

Lied: Konstantin Wecker

Animation: Dieter Hanitzsch

Konstantin Wecker - Das Lächeln meiner Kanzlerin

Schau dir unser Programm an:

https://weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1...

Jeder EURO hilft!
https://weltnetz.tv/foerdern

Spendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:

Verein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.
IBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60
BIC: HELADEF1822

Spende

*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.

Für Fragen oder einfach eine Rückmeldung:
gegenoeffentlichkeit[ät]web.de

Weitere Videos: 
Wie die Kanzlerin lernte mit Messer und Gabel zu essen
4. 11. 2014
Gottseidank sind die finsteren Zonen-Zeiten vorbei, in denen unsere kulinarische Kanzlerin gezwungen war, mit den Fingern zu essen, weil es im...
Angela Merkel: Political Correctnes total
23. 01. 2015
Kaum hat das neue Jahr begonnen, meldet sich unsere erfindungsreiche Kanzlerin mit einer grandiosen Neuerung zu Wort. Dem Citizen Control Service –...
Die Kanzlerin (alias Reiner Kröhnert): Spionieren für Deutschland
19. 05. 2015
Die Kanzlerin will kein No-Spy-Abkommen. Sie will dealen! Das Abhör-Joint-Venture "BND-NSA" soll zu einem marktwirtschaftlichen Pioniergeschäft...
Reiner Kröhnert, Angela Merkel
17. 03. 2016
Wenn sich die Bundeskanzlerin von ihrem langjährigen Mitstreiter Hendrik M. Broder distanziert, dann muss es schon knüppeldick gekommen sein. Oder um...